Letztes Feedback

Meta





 

So und jetzt?

Na Mensch...meine erste eigener Blog, dass kann ja was werden.

.
...hmm...
.

Hauptsache ich starre schon seit gefühlten 3 Stunden auf meinen ersten Satz.
Ist aber auch seltsam...Blog schreiben. So wie früher Tagebuch führen...nur öffentlich

"Lieber Blog,..." - hihi...ok Schluss mit Lustig!


WIESO, WESHALB, WARUM BLOG SCHREIBEN?

Anfang diesen Jahres habe mich beworben. An einer Hochschule. Ich wurde gefragt, was ich so in meiner Freizeit mache, ob ich mich sozial engagiere UND ob ich denn einen Blog führe?!
Eins und zwei kann ich bedienen....aber 3 - Blog schreiben, verdammt...brauch man sowas für ein BWL-Studium? Ist mir neu. Naja...dieser Blog jetzt auch!

Einziger Hacken an der Sache: ich habe weder Ziel noch Plan für diesen Blog (siehe 22 Tipps zum Blog schreiben), also stellt sich mir die Frage:

So und jetzt?

Sportlich engagiert schreibe ich jetzt also BLOG mit Risiko - ohne Plan und Ziel. 

Bis die Tage!

Ria

29.3.12 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen